Augustdorf. Lagerhalle beschädigt.

Pressemeldung vom 13. Februar 2018, Augustdorf

Lippe (ots) – Am vergangenen Wochenende ist eine Wand einer Lagerhalle für Bitumentechnik im Imkerweg durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. Ein bislang nicht bekannter Verursacher ist dort mit seinem Fahrzeug umher gefahren und hat vermutlich beim Rangieren o.ä. eine Wand der Lagerhalle eingedrückt. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro zu kümmern, verschwand der Verursacher. Vor Ort fand die Polizei Teile einer rückwärtigen Beleuchtungseinrichtung. Die Herkunft der Teile bzw. Fahrzeugzuordnung ist noch im Gange. Hinweise in der Sache bitte an das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |