Augustdorf – Wände der Grundschule mit Farbe besprüht

Pressemeldung vom 10. April 2018, Augustdorf

Lippe (ots) – Der Hausmeister der Grundschule „In der Senne“ im Schlingweg stellte gestern Morgen etliche Farbschmierereien an den Wänden des Schulgebäudes fest. Mit weißer Farbe waren die Außenwände über das vergangene Wochenende von Freitag 12.30 Uhr bis Montag 07.00 Uhr durch Unbekannte mit Graffiti besprüht worden. Zu seinem Erstaunen fanden sich dieselben Farbschmierereien auch im Inneren des Gebäudes. Die Täter hatten sich Zugang zu den Schulräumen verschafft, trieben hier weiter ihr Unwesen und entwendeten zudem noch zwei Feuerlöscher aus den Halterungen. Wer zur fraglichen Zeit etwas Verdächtiges bemerkt hat melde sich bitte bei der Polizei unter 05231 – 6090.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |