Bad Salzuflen. Farbschmierer in Schötmar erwischt.

Pressemeldung vom 25. April 2018, Bad Salzuflen

Lippe (ots) – Am Montagabend ist ein Farbschmierer während seiner „Tätigkeit“ an der Imkerstraße aufgefallen und von der Polizei überrascht worden. Der zunächst Unbekannte wurde gegen 19.40 Uhr von Zeugen dabei beobachtet, wie er gerade einen Betonpfeiler unter der Brücke zum Bega-Bad mit Farbe verunstaltete. Die Zeugen informierten die Polizei, die den 18-Jährigen dann in flagranti erwischte. Er versuchte zunächst noch über die Wiesen in Richtung Bega-Bad zu flüchten und auch in den dortigen Büschen zu verstecken, hatte aber gegen die durchtrainierten Beamten keine Chance und wurde dingfest gemacht. Darüber hinaus stellte die Polizei diverses Material wie Farbe und sonstige „Ausrüstung“ sicher. Gegen dem Mann ist ein Strafverfahren eingeleitet worden. Der vor Ort angerichtete Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |