Detmold – Einbruch in Fleischerei

Pressemeldung vom 16. April 2018, Detmold

Lippe (ots) – In der vergangenen Nacht von Mittwoch, 20.00 Uhr bis Donnerstag, 05.45 Uhr drangen unbekannte Täter in eine Fleischerei in der Van-Melle-Straße im Stadtteil Spork-Eichholz ein. Als der Berechtigte heute Morgen den Betrieb aufschloss, musste er feststellen, dass das Büro durchwühlt und ein mittlerer Bargeldbetrag aus einer Kasse entwendet wurde. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Detmold unter 05231 – 6090.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |