Detmold. Großer Schaden.

Pressemeldung vom 9. Februar 2018, Detmold

Lippe (ots) – In Höhe der Saganer Straße 3 ist am Dienstagvormittag ein grauer BMW beschädigt worden. Der Wagen stand in einer der Parkbuchten in Richtung Bachstraße, in unmittelbarer Nähe der Zufahrt zum Parkplatz der Felix-Fechenbach-Schule und wurde vorne links durch ein unbekanntes Fahrzeug erheblich beschädigt. Der Schaden muss zwischen 07.15 Uhr und 09.30 Uhr entstanden sein. Die Schadenshöhe lässt sich derzeit nicht beziffern, jedoch ist der Schaden an der Fahrerseite so stark, dass sich die Fahrertür bei der Unfallaufnahme nicht mehr öffnen ließ. Hinweise in der Sache erbittet das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |