Detmold. Opel Zafira beschädigt.

Pressemeldung vom 25. April 2018, Detmold

Lippe (ots) – Auf dem REAL-Parkplatz an der Klingenbergstraße ist am Montagvormittag ein Opel Zafira beschädigt worden. Die Fahrerin war auf dem Parkplatz, aus Richtung Waschstraße kommend, unterwegs und befand sich in Höhe des ersten Einkaufswagenunterstandes, als ihr ein schwarzer Mercedes entgegen kam und mit dem Außenspiegel im Vorbeifahren Schaden an ihrem Wagen verursachte. Anschließend verließ der Mercedes den Parkplatz über die Ausfahrt in unbekannte Richtung. Am Steuer hat ein Mann gesessen. Der Schaden am Opel liegt bei etwa 1.000 Euro. Weitere Hinweise zu dem Mercedes bzw. zum Fahrer nimmt das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |