Die letzten Kinderzeiten vor den Sommerferien

Pressemeldung vom 9. Juni 2017, Detmold

Soccerdome und Marmelade kochen

Detmold. Am Samstag, 01. Juli, findet im Jugendzentrum Detmold-West die letzte Kinderzeit vor den Sommerferien statt. An diesem Tag soll es aber noch mal lecker duften im ganzen Haus. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden selbst Brot backen und auch den Marmeladenaufstrich kochen. Mitmachen können Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahre. Wem jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, sollte sich am 01. Juli von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Jugendzentrum Detmold-West einfinden. Der kulinarische Exkurs kostet 2,00 Euro pro Teilnehmerin oder Teilnehmer.
Freie Plätze gibt es noch für die Kinderzeit im Soccerdome Detmold am Samstag, 17. Juni, von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr. Auch die sportliche Aktivität kostet 2,00 Euro pro Teilnehmerin oder Teilnehmer. Anmeldungen werden im Jugendzentrum Detmold-West entgegen genommen.

Quelle: Stadt Detmold


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |