Dörentrup. Kradfahrer schwer verletzt.

Pressemeldung vom 25. April 2018, Allgemein

Lippe (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Hamelner Straße (B66) ist am Sonntagmittag eine 65-jährige Motorradfahrerin mit einem Sprinter zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Mann (separates Motorrad) um kurz nach 12.00 Uhr in Richtung Ortsausgang Dörentrup (Fahrtrichtung Barntrup) unterwegs, als von einem rechtsseitigen Tankstellengelände ein 63-Jähriger mit seinem Sprinter in Fahrtrichtung Lemgo heraus zog, ohne die Vorfahrt der Motorräder zu beachten. Dabei kam es zur Kollision mit der Maschine der Bikerin, die anschließend ins Klinikum musste. Der Sachschaden liegt bei etwa 4.000 Euro.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |