Extertal. Überschlagen …

Pressemeldung vom 15. Februar 2018, Extertal

Lippe (ots) – … hat sich ein 18-jähriger junger Fahrer mit seinem Ford am späten Sonntagabend auf der Straße „Im Siek“. Er kam anschließend ins Klinikum. Gegen 21.45 Uhr war er mit dem Ford Pick-Up von Meierberg in Richtung Fütig unterwegs und verlor beim Durchfahren einer leichten Rechtskurve auf der glatten Straße die Kontrolle über den Wagen. Der Ford schleuderte in den linksseitigen Straßengraben und überschlug sich. Nach etlichen Metern blieb er auf dem Dach liegen. Nach bisher vorliegenden Informationen erlitt der Fahrer keine schweren Verletzungen. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Strecke war für etwa 90 Minuten gesperrt.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |