Finissage zur Ausstellung „Die Lesenden“

Pressemeldung vom 30. Juni 2017, Lemgo

Die Ausstellung „Die Lesenden“ der Lemgoer Malerin Mirka Machel in der Stadtbücherei Lemgo wird mit einer Finissage abgeschlossen. Gäste sind am Donnerstag, 06. Juli 2017 um 18:30 Uhr in die Stadtbücherei herzlich willkommen. Damit soll die Ausstellung, die außergewöhnlich viele positive Reaktionen hervorgerufen hat, zu einem schönen Abschluss gebracht werden.

Die Bilder der Ausstellung zeigen Frauen, alle vertieft in ein Buch. Es zeigt sich einerseits die Lust am Lesen, die Freude an den Büchern. Andererseits findet man in den Gesichtern Kontemplation, Sehnsucht, Mitgefühl und Eins sein mit der anderen Welt der Literatur.
Bei der Finissage werden die Künstlerin sowie zahlreiche der abgebildeten Frauen anwesend sein.

Die Ausstellung kann noch bis zum 11. Juli 2017 in der Stadtbücherei Lemgo in der Papenstraße. 40 während der Öffnungszeiten besichtigt werden.  

Quelle: Stadtbücherei, Alte Hansestadt Lemgo


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |