FW Lügde: Brandnachschau Trocknerbrand

Pressemeldung vom 19. Oktober 2017, Lügde

Lügde (ots) – Donnerstag, 19. Oktober 2017, 07:05 Uhr, Prozessionsweg. Der Löschzug Lügde wurde per Telefon zu einer Brandnachschau in den Prozessionsweg gerufen. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein Wäschetrockner aus ungeklärter Ursache im Keller gebrannt hatte. Die Einsatzkräfte führten die letzten Nachlöscharbeiten am Trockner aus und trugen diesen anschließend ins Freie. Im Anschluss wurde der Keller mit Hilfe des Hochleistungslüfters gelüftet. Weitere Maßnahmen waren an der Einsatzstelle nicht notwendig. Nach einer Stunde war der Einsatz für den Löschzug Lügde beendet.

Quelle: Feuerwehr Lüdge


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |