FW Lügde: Ölschaden nach Verkehrsunfall

Pressemeldung vom 3. September 2018, Lügde

Lügde-Rischenau (ots) – Mittwoch, 29. August 2018, 22:59 Uhr, Hauptstraße. Die Feuerwehr Rischenau wurde zu einem Ölschaden nach Verkehrsunfall in die Hauptstraße alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass nach einem Verkehrsunfall Betriebsstoffe ausgelaufen sind. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und beseitigten die Gefahrenlage mit speziellem Bindemittel. Da sich die Unfallstelle im Kurvenbereich befand, wurden Ölspurschilder aufgestellt. Weitere Maßnahmen waren an der Einsatzstelle seitens der Feuerwehr nicht notwendig.

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |