FW Lügde: PKW-Brand

Pressemeldung vom 8. August 2017, Lügde

Lügde (ots) – Sonntag, 06. August 2017, 13:16 Uhr, Rosenstraße. Der Löschzug Lügde wurde durch die Kreisleitstelle der Feuerwehr zu einem PKW-Brand an der Rosenstraße alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache brach ein Brand in einem PKW aus. Nach Erkundung durch die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle, wurde der PKW durch den Besitzer schon gelöscht. Die Einsatzkräfte kontrollierten den PKW auf Glutnester und klemmten die Fahrzeugbatterie ab. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht nötig. Nach einer halben Stunde war der Einsatz für den Löschzug Lügde beendet.

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |