Hoher Sachschaden …

Pressemeldung vom 16. Oktober 2017, Lage

Lippe (ots) – … entstand bei einem Verkehrsunfall auf der Heidenschen Straße am Sonntag, gegen 18.15 Uhr. Ein 28-Jähriger befuhr mit seinem Ford Mondeo den Ostring und wollte die „Kreuzung Heidensche Straße“ geradeaus in die Triftenstraße überqueren. Die Ampel war zu dieser Zeit ausgeschaltet und zeigte für den untergeordneten Ostring gelbes Blinklicht. Beim Überqueren der Kreuzung übersah der 28-Jährige den aus Richtung Innenstadt kommenden VW mit einem 73-Jährigen am Steuer und die Fahrzeuge stießen zusammen. Der VW-Fahrer musste anschließend ambulant im Klinikum behandelt werden. Der Ford-Fahrer blieb nahezu unverletzt. Beide Autos sind abgeschleppt worden. Der Gesamtschaden liegt bei knapp 20.000 Euro.

Quelle: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |