Horn-Bad Meinberg – Einbruch in Grundschule

Pressemeldung vom 12. April 2018, Horn-Bad Meinberg

Lippe (ots) – Das Lehrerzimmer der Grundschule am Molkenberg in Belle war Ziel von Einbrechern, die sich in der vergangenen Nacht dort zu schaffen machten. Eine Reinigungskraft hatte um 05.40 Uhr festgestellt, dass die Tür zum Haupttrakt der Grundschule offen stand, nachdem diese am Abend zuvor um 22.30 Uhr noch abgeschlossen wurde. Ziel der Täter war unter anderem das Lehrerzimmer, wo Schränke durchwühlt wurden und ein mittlerer Bargeldbetrag sowie ein Laptop erbeutet werden konnten. Wer zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Polizei Blomberg unter 05231 – 6090

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |