Kreisverkehr geradeaus durchfahren

Pressemeldung vom 25. April 2018, Lemgo

Lippe (ots) – (ho) 32657 Lemgo – In der Nacht zum Sonntag kam es auf der Heutorstraße gegen 02.26 Uhr zu einer Unfallflucht. Eine Zeugin hatte einen lauten Knall gehört und verständigte die Polizei. Offensichtlich war ein PKW auf der Heutorstraße in Richtung Kreisverkehr gefahren und hatte dabei bereits ein Verkehrsschild auf einer Mittelinsel überfahren. Im Anschluss fuhr das Fahrzeug geradeaus auf die bewachsene Mittelinsel des Kreisverkehrs. Danach wurde der PKW von der Mittelinsel herunterrangiert und fuhr in Richtung An der Bega davon. Nach ersten Ermittlungen der Polizei muss es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen dunklen BMW handeln. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei. T. 05231-6090.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |