Lemgo. 1.000 Euro Sachschaden am Renault.

Pressemeldung vom 20. April 2018, Lemgo

Lippe (ots) – Am Montag ist auf dem Parkplatz des Sonderpostenmarktes Makowsky an der Lageschen Straße ein Renault durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Eine 69-Jährige setzte gegen 11.00 Uhr rückwärts mit ihrem Renault aus der Parklücke, um den Platz anschließend über die Ausfahrt zur Lageschen Straße zu verlassen. Bei dem Manöver gab es einen hörbaren Knall und sie sah nur noch, wie ein blauer Transporter vom Parkplatz über die Lagesche Straße wegfuhr. An ihrem Auto stellte sie daraufhin einen Schaden fest. Die Polizei fand am Wagen blaue Fremdfarbe. Hinweise zu dem Transporter bzw. zu dessen Fahrer nimmt das Verkehrskommissariat Lemgo unter 05261 / 9330 entgegen.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |