Lemgo-Brake. Mercedes durch LKW beschädigt – Verursacher nicht bekannt.

Pressemeldung vom 24. April 2018, Lemgo

Lippe (ots) – Im „Niedernhof“ ist am Donnerstagvormittag ein blauer Mercedes durch einen LKW beschädigt worden. Der Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet. Der Wagen stand, aus Richtung Braker Mitte kommend, am Straßenrand in der Straße Niedernhof, gegenüber des Sparkassengebäudes in der Zeit von 10.15 Uhr bis gegen 11.30 Uhr. Der Mercedes wies bei der Rückkehr des Benutzers erhebliche Beschädigungen im Frontbereich links auf. Die Polizei fand orangefarbenen Fremdlack. Anhand des Spurenbildes kommt als Verursacherfahrzeug wahrscheinlich ein kleiner bis mittelgroßer LKW in Betracht. Die Schadenshöhe kann noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber im Bereich von etwa 500 bis 1.000 Euro liegen. Wer entsprechende Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht hat, der wird gebeten sich unter 05261 / 9330 beim Verkehrskommissariat Lemgo zu melden.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |