Lemgo. Weiterer Einbruch bekannt geworden.

Pressemeldung vom 19. April 2018, Lemgo

Lippe (ots) – Wir berichteten am Montagmorgen von einem Einbruch in eine Firma am Liemer Weg. Mittlerweile ist eine weitere Tat in der Nachbarschaft bekannt geworden. Demnach sind vermutlich die gleichen Täter auch in ein Sanitätshaus eingestiegen und haben dort nach Beute gesucht. Die Tat ist ebenfalls in der Nacht zu Montag verübt worden. Die Unbekannten suchten in den Büroräumen nach Beute und verschwanden mit einem kleinen Geldbetrag. Auch in diesem Fall bittet das KK Lemgo um Hinweise. Wer verdächtige Personen oder auch ein Fahrzeug dort beobachtet hat, der möge sich bitte in Lemgo unter 05261 / 9330 melden.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |