Lügde: Türöffnung/ Person in Notlage

Pressemeldung vom 3. Mai 2018, Lügde

Lügde (ots) – Donnerstag 03.05.2018, 12:28 Uhr, Johannes-Hasse-Straße. Der Löschzug Lügde wurde durch die Kreisleitstelle zu einer Türöffnung / Person in Notlage in die „Johannes-Hasse-Straße“ alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle war die Tür bereits geöffnet. Die Einsatzkräfte unterstützten den Rettungsdienst bei dem Transport des Notfallpatienten zum Rettungswagen. Weitere Maßnahmen waren an der Einsatzstelle seitens der Feuerwehr nicht nötig. Neben der Feuerwehr Lügde war auch der Rettungsdienst an der Einsatzstelle tätig.

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |