Mercedes beschädigt Skoda – Verursacherin fuhr weiter

Pressemeldung vom 12. Oktober 2017, Lage

Lippe (ots) – In einer Parkbucht des REWE-Marktes an der „Lange Straße“ ist am Donnerstagvormittag ein schwarzer Skoda beschädigt worden. Zeugen beobachteten gegen 11.15 Uhr eine silberfarbene Mercedes-Limousine mit LIP-Kennzeichen, deren Fahrerin rückwärts aus einer Parklücke zog und anschließend in Richtung Ausfahrt lenkte. Dabei ist der geparkte Skoda am Heck berührt worden. Ohne ihren Pflichten nachzukommen, setzte die Fahrerin ihre Fahrt fort. Der Schaden am Skoda liegt bei etwa 1.000 Euro. Die Frau im Mercedes könnte etwa 80 Jahre alt sein und hat lockige weiße Haare. Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein älteres Modell handeln. Weitere Hinweise in der Sache bitte an das Verkehrskommissariat Bad Salzuflen unter 05222 / 98180.

Quelle: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |