Party ab 14 Jahren im Jugendzentrum Lemgo

Pressemeldung vom 20. Oktober 2017, Lemgo

Am 3. November startet die 2. AfterWorld Clubnight im Jugendzentrum KastanienHaus am Wall (Kastanienwall 9): 19 – 22 Uhr.

Eingeladen sind Jugendliche aus Lemgo und Umgebung, speziell ab 14 Jahren. Das Jugendzentrum unterstützt damit den Wunsch vieler junger Menschen in Lemgo, überhaupt mal „außerhalb“ feiern zu können und das auch noch direkt in Lemgo – ohne lange Anfahrtswege, hohe Kosten und unter Aufsicht von Erwachsenen.

Die DJs sind selber Schüler aus Lemgo und haben einfach Spaß an Musik und Guter Laune. Umso mehr würden sich die Veranstalter freuen, wenn das Event gut besucht würde. In diesen Tagen werden bereits Flyer an den Schulen verteilt. Die Veranstaltung findet statt in Kooperation des Jugendzentrums, AWO KastanienHaus am Wall mit der Alten Hansestadt Lemgo.

Quelle: Alte Hansestadt Lemgo


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |