Person von Traktor überrollt

Pressemeldung vom 8. August 2017, Detmold

Detmold (ots) – Am Montagabend um 20:30 Uhr wurden die Feuerwehr Detmold und der Rettungsdienst mit Notarzt in den Ortsteil Brokausen gerufen. Auf einem Feld an der Brokhauser Straße war ein Mann unter einen fahrenden Traktor geraten und von diesem überrollt worden. Das hauptamtliche Personal und die Löschgruppe Brokhausen unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung und Erstversorgung des Patienten, der anschließend mit schweren Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert wurde. Nach etwa einer Stunde konnten alle eingesetzten Kräfte wieder zurück in ihre Standorte fahren.

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |