PKW Brand am Gebäude

Pressemeldung vom 3. Mai 2018, Lage

Lage (ots) – Am frühen Donnerstagmorgen wurde der Löschzug Lage um 3:34 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich der alten Molkerei in Lage alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW in voller Ausdehnung am Gebäude der alten Molkerei.

Aufgrund des Feuers kam es vermutlich auch zu einem Kurzschluss im Bereich des Anlassers. Hierdurch setzte sich das Fahrzeug eigenständig in Bewegung. Das Fahrzeug rollte somit vor Eintreffen der Feuerwehr von seinem eigentlichen Stellplatz in Richtung Gebäude und kam dort zum Stehen.

Das Fahrzeug wurde durch einen Trupp unter Atemschutz mittels Schnellangriff des Hilfeleistungslöschfahrzeuges abgelöscht.

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |