Motorrad am Festgelände entwendet.

Pressemeldung vom 4. Oktober 2017, Allgemein | Lage

Lippe (ots) – Ein 63-jähriger Besucher des Reinholdi-Marktes musste am Sonntagnachmittag eine böse Überraschung erleben. Gegen 14 Uhr stellte der Mann aus Lemgo sein Motorrad auf dem Grünstreifen der Sylbacher Straße ab, um den Markt zu besuchen. Als er gegen 15:30 Uhr wieder fahren wollte, war seine Yamaha vom Typ SR 500 in schwarz gestohlen. Der Lemgoer hatte sein Motorrad am Vorderrad mit einem Schloß gesichert. Hinweise zu dem Diebstahl oder auf den Verbleib der Yamaha im Gesamtwert von zirka 3.000 Euro, bitte an das Kriminalkommissariat in Lage unter der Rufnummer 05232 / 95950.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |