POL-LIP: Schlangen. Baumaschinen gestohlen.

Pressemeldung vom 4. September 2018, Schlangen

Lippe (ots) – Von einem Firmenfahrzeug sind in der Nacht zu Montag zwei Baumaschinen gestohlen worden. Bei der Beute handelt es sich um eine Rüttelplatte der Marke Wacker und um einen so genannten Rüttelstampfer des Herstellers Weber. Beide schweren Geräte im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro sind von einem Firmen-LKW gestohlen worden, der im Gewerbepark in Höhe der Hausnummer 49 abgestellt war. Das KK Detmold bittet nun mögliche Zeugen, denen in der Nacht Fahrzeuge oder verdächtige Personen in der Umgebung aufgefallen sind oder die etwas zum Verbleib der Beute sagen können, sich unter 05231 / 6090 zu melden.

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |