SummerDay auf dem Campus Emilie

Pressemeldung vom 29. Juni 2017, Detmold

Am Freitag, dem 30. Juni 2017, jährt sich der SummerDay auf dem Campus Emilie zum vierten Mal. Von 12 Uhr mittags bis 1 Uhr nachts wird auf dem Gelände der Hochschule OWL an der Emilienstraße in Detmold gefeiert. Alle Studierenden wie auch die Anwohner des Campus und Freunde einer ausgelassenen Sommerstimmung sind herzlich eingeladen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Line-up aus örtlichen DJs und Acts. „Besonders freuen wir uns über PHIL solo, der live auf dem Campus performen wird“, sagt Sabrina Mix vom Organisationsteam. Außerdem gibt es Gegrilltes und Salate sowie gekühlte Getränke. Natürlich darf auch das fest etablierte Beachvolleyballturnier nicht fehlen. Dafür können sich alle Sportbegeisterten direkt am SummerDay vor Ort anmelden.

Der SummerDay wird in diesem Jahr zum ersten Mal bis in die Nacht gehen. Um dies zu ermöglichen wird die Veranstaltung statt wie bisher donnerstags auf einem Freitag ausgerichtet. „Wir freuen uns sehr, dass die studentischen Gremien – also der AStA Detmold und die Fachschaften des Fachbereichs Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur sowie des Fachbereiches Bauingenieurwesen – und die Stadt Detmold uns dies ermöglicht haben“, so Sabrina Mix.

Quelle: Hochschule Ostwestfalen-Lippe


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |