Technische Hilfe Ölschaden

Pressemeldung vom 19. Oktober 2017, Lügde

Lügde – Rischenau (ots) – Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:16 Uhr, Hauptstraße. Der Löschzug Rischenau wurde von der Kreisleitstelle zu einer Ölspur auf die Kreuzung Hauptstraße / Lügder Straße alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein PKW auf Grund eines technischen defekts Kraftstoff verloren hatte. Die Einsatzkräfte sicherten den Gefahrenbereich gegen den fließenden Verkehr ab und nahmen den Kraftstoff mit speziellem Bindemittel auf. Im Anschluss wurde dieses Fachgerecht entsorgt. Weitere Maßnahmen waren an der Einsatzstelle nicht notwendig. Nach gut zwei Stunden war der Einsatz für den Löschzug Rischenau beendet.

Quelle: Feuerwehr Lügde


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |