Traktor „nahm“ Außenspiegel mit

Pressemeldung vom 18. Oktober 2017, Allgemein | Detmold

Lippe (ots) – Auf der Hornoldendorfer Straße berührten sich am Montagnachmittag ein Traktor und ein PKW im Begegnungsverkehr. Eine 50-Jährige war gegen 16.25 Uhr in ihrem silberfarbenen KIA in Richtung Remmighausen unterwegs, als ihr in einer scharfen Linkskurve nach dem Ortsausgang Hornoldendorf ein großer Ackerschlepper entgegen kam. Die Frau lenkte ihren Wagen eigenen Angaben zufolge an den äußersten rechten Straßenrand und verlangsamte deutlich ihre Fahrt, dennoch berührte der Schlepper den linken Außenspiegel des PKWs und beschädigte ihn entsprechend. Der Fahrer des Traktors setzte seine Fahrt fort. Hinweise im Zusammenhang mit dem Unfall bzw. zur Herkunft des Traktors oder dessen Fahrers, nimmt das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Quelle: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |