Überörtliche Hilfeleistung

Pressemeldung vom 2. Mai 2018, Lügde

Lügde (ots) – Samstag, 28.04.2018, 15:22 Uhr, Bad Pyrmont-Großenberg. Das HLF20 und das LF20 des Löschzuges Lügde wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Bad Pyrmont zu einem Scheunenbrand nach Bad Pyrmont – Großenberg alarmiert. Aus ungeklärter Ursache brannte eine Scheune mit angrenzendem Wohnhaus. Die Fahrzeuge des Löschzuges Lügde wurden in den Pendelverkehr zur Wasserversorgung eingebunden. Die Atemschutzgeräteträger wurden in Bereitstellung zur Ablöse der Kameraden aus Bad Pyrmont eingesetzt. Nach gut 2 Stunden konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lügde die Einsatzstelle in Bad Pyrmont-Großenberg verlassen.

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |