Vorlesestunde für Kleinkinder

Pressemeldung vom 20. April 2018, Detmold

Detmold. Am Dienstag, 24. April, gibt es von der Stadtbibliothek Detmold die nächste monatliche kostenlose Vorlesestunde für Bücherknirpse. Angesprochen sind Kleinkinder im Alter von zwei bis drei Jahren und deren Eltern oder Großeltern. Von 15:30 Uhr bis ca. 16:15 Uhr bekommen die Kleinen während dieser Zeit eine wunderschöne altersgerechte Geschichte vorgelesen, mal mit dem Kamishibai und mal traditionell als „normale Bilderbuchgeschichte“. Im Anschluss daran wird eventuell noch ein wenig gesungen, gereimt oder gebastelt. Welcher Geschichte dieses Mal gelauscht werden darf, wird jedoch noch nicht verraten.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um verbindliche Anmeldungen unter Tel. 05231- 309411 oder per Mail an stadtbibliothek@detmold.de gebeten.

Quelle i.A. Katja Blume


teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2017 Teutrine |